Die Social Media Revolution

Die Socialmedia Komplettlösung haben wir entwickelt, nachdem wir in den letzten 3 Jahren Hunderte Gespräche mit unseren Kunden geführt und dabei herausgefunden haben, dass 90% zwar gute Webseiten haben, doch ein kleines Vermögen in sinnlose Werbung investieren und trotzdem miserable Ergebnisse erzielen.

Clipped from www.muksmedia.info

Ist Social Media Eine Mode-Erscheinung

Warum sollte man das Web 2.0 nutzen? Oder auch nicht?

Heutzutage nutzen Konsumenten mehr und mehr Onlinemedien, um sich über Produkte zu informieren. Dies kann über eine Google-, Facebook- oder Twitter-Suche geschehen. Natürlich gibt es noch unzählige weitere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Plattformen für Konsumentenbewertungen. Durch die hohe Anzahl an verfügbaren Informationen im WWW, sinkt der Einfluss der traditionellen Medien weiter, langsam aber sicher.

Die Social Media Revolution: http://www.muks-media.de/multimedia-komplettloesung-dienstleistung.html

Weitere Informationen zu Social Media unter: http://www.muksmedia.de/category/social-media-marketing

Read more at www.muksmedia.info